Menu

A+ A A-

   

10.Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup

Erfolgreicher Neustart +++ fast 200 Teilnehmende aus 47 Unternehmen+++ Tischtennisfreude und Netzwerken!

  1. 0
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8
  10. 9
  11. 10

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause feierte der Konsum Leipzig Tischtennis Firmen-Cup am 3. Juli seinen Neustart und gleichzeitig das 10-jährige Jubiläum. Die Eröffnung mit einem dreifachen „Tischtennis macht Spaß“ war daher ein ganz besonderer Moment. An insgesamt 21 Tischtennistischen traten in der Sporthalle Brüderstraße, im Herzen unserer schönen Stadt Leipzig, knapp 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 47 Unternehmen im Doppel gegeneinander an.

Damit jeder mitmachen konnte, der gern Tischtennis spielt, wurde in eine Vereinsspieler- sowie Hobbyspielerkategorie unterteilt. Niemand schied vorzeitig aus, denn das Motto lautete: "spielen, spielen, spielen".

Es ging dabei um insgesamt 23 Titel und jede Menge Spaß. Unter anderem errang die DHL, wie schon bei der 9. Auflage, die Auszeichnung "teilnehmerstärkstes Unternehmen". Sie traten mit 9 Teams an und bewiesen ihre Flugkünste auch an den Platten.

Eine gute Kondition und viel Ballgefühl legte das Team der Firma TT-Shop.de an den Tag, welches die Vereinskategorie gewann. Mit dem Sieg in der Hobbykategorie zeigte ein Team der Universität Leipzig aus dem Bereich der Physik- und Geowissenschaften, dass sie sich nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch in der Sporthalle bestens mit den physikalischen Kräften auskennen.

Doch als Gewinnerinnen und Gewinner können sich sicherlich alle fühlen, denn nach so langer Abstinenz mal wieder in dieser Art und Weise gemeinsam an einem Tisch zusammenzukommen und aktiv sein zu können, dürfte sehr gut getan haben.

Wir danken allen Teilnehmenden, Helfenden und Sponsoren für diesen tollen Tag und freuen uns auf das nächste Jahr!

Wie viel Spaß mit an Bord war, kann man auf den zahlreichen Bildern sehen. Hier geht es zur Bildergalerie 2022.

Zu den Ergebnissen gelangen Sie hier: Ergebnisse 2022

Sportliche Grüße
Alexander Böhm & die SG Clara Zetkin

 

Nach oben

Sponsoren

momox GmbH  Allianz Christian Klas Clickstorm   LS - Autoservice GmbH     scalare mediendesign Studio Delta